Peter

Ich bin Peter Robič – oft auch Peter Robic geschrieben. Seit 2013 unterstütze ich Unternehmen und Institutionen im Bereich der digitalen Kommunikation. Ich bin Mitglied des WKO-Beraterpools und biete geförderte Beratungen, vorwiegend in der Form von Workshops in den Bereichen Digital Marketing, Social Media Marketing und Social Media Targeting an.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist das sayit-Service. Es umfasst die Definition der individuell am besten geeigneten Kommunikationskanäle, das Set-up dieser, das Training wie man richtig postet und das Monitoring der Posts.
All das ohne Risiko – monatlich kündbar!

Früher

Als Chef vom Dienst der tennisweb.at-Redaktion war ich mehrere Jahre als Sportjournalist tätig. Danach sammelte ich in Agenturen Erfahrungen mit Klienten wie Red Bull, Hewlett Packard, Microsoft, Rewe, Media-Saturn oder Symantec.

Heute

Die Herausforderung, mit beschränkten Mitteln herausragende Ergebnisse für meine Kunden einzufahren, hat mich dazu bewegt, mich selbständig zu machen und meinen Fokus auf Klein- und Mittelbetriebe zu legen. Meinen Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, treibt mich an.

Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport: Ich lege meist vier Einheiten pro Woche im Fitness-Studio ein. Gerne gehe ich auch verschiedenen Schläger-Sportarten nach (derzeit Squash, Tennis und Padel). Auf guten Kaffee (mehr als drei Tassen sollen es täglich aber nicht sein) und gutes Essen lege ich großen Wert.

Online bin ich auf FacebookInstagramSnapchat und Twitter zu finden.